Ausgewählte Vorträge ON-DEMAND verfügbar!
Bis zum 08. März 2021 stehen Ihnen die Vorträge des Innovationsforums Schmerzmedizin 2020 und aller Schmerzmedizin UP-TO-DATE-Veranstaltungen zur Verfügung. Alle angemeldeten Teilnehmer haben über ihre Zugangsdaten Zugriff auf die Vorträge.
Aufgrund der Corona-Pandemie unterliegen derzeit alle Kongresse, Fortbildungsveranstaltungen und Versammlungen in geschlossenen Räumen besonderer Maßnahmen, die uns im 4. Quartal 2020 weiter beeinträchtigen. So erfordern es Abstands- und Hygieneregelungen, bei Präsenzveranstaltungen die Teilnehmergrößen deutlich zu reduzieren bzw. auf größere Räumlichkeiten auszuweichen. Allerdings sind hier die Möglichkeiten weitgehend begrenzt.
Der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle. Vor diesem Hintergrund wollen wir unsere Angebote an Fortbildungsveranstaltungen aufrechterhalten.
Das DGS-Innovationsforum Schmerzmedizin findet am 06. und 07.11.2020 in diesem Jahr ausschließlich online statt!
Wenn Sie sich bereits zum Präsenz-Format „Innovationsforum Schmerzmedizin in Berlin am 06. und 07.11.2020“ erfolgreich angemeldet hatten, ist Ihre Anmeldung auch für das ONLINE-Format gültig: Sie brauchen vorerst nichts zu unternehmen. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten.
Mehr erfahren
Hier finden Sie qualitativ hochwertige und zertifizierte Online-Fortbildungen der Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin zu dem Indikationsbereichen Schmerz.
Eine gute schmerzmedizinische Versorgung von Menschen mit schweren chronischen Schmerzen erfordert Hilfen auf allen Ebenen.
Zeit- und ortsunabhängig können Sie wertvolle Fortbildungspunkte erwerben. Die Veranstaltungen sind für Sie kostenfrei.
MEHR ERFHREN
Eine gute schmerzmedizinische Versorgung von Menschen mit schweren chronischen Schmerzen erfordert Hilfen auf allen Ebenen. Aus unserer Sicht ist es wichtig, dass sich Ärzte darauf einstellen und diese Herausforderung engagiert annehmen.
Die Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin veranstaltet hochwertige und zertifizierte PRÄSENZ- und ONLINE-Fortbildung. Die Veranstaltungen sind für Sie kostenfrei.
Mehr erfahren
Ausgewählte Vorträge nur noch bis zum 5. Nov. 2020 verfügbar!
Zugang zur Mediathek:
• Registrierte Teilnehmer können weiterhin hierfür die Zugangsdaten zum Online-Kongress verwenden.
Loggen Sie sich zum virtuellen Kongress mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Sie benötigen nur eine stabile Internetverbindung und wir empfehlen Ihnen dringend die Nutzung von Google Chrome.
ON-DEMAND für Kongressteilnehmer
• DGS-Mitglieder können sich anmelden und die Mediathek kostenfrei nutzen. Hierfür werden keine CME Punkte vergeben.
Top Experten stellen neueste Entwicklungen in der Prävention, Diagnostik und Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen vor.
Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich einen Platz - wir freuen uns auf Sie! Mehr Details
• 19. SEP. 2020 ─ KARLSRUHE
• 26. SEP. 2020 ─ LEIPZIG
• 17.OKT. 2020 ─ MÜNCHEN
• 06.- 07. NOV. 20 ─ BERLIN | Innovationsforum Schmerzmedizin DGS
• 14. NOV. 2020 ─ DORTMUND
• 21. NOV. 2020 ─ HAMBURG
• 05. DEZ. 2020 ─ FANKFURT
• voraussichtlich im 4. Quartal - BREMEN, WÜRZBURG
*Die CME-Zertifizierung wird bei der jeweils zuständigen Landesärztekammer beantragt.
Ausgewählte Vorträge bis zum 5. Nov. 2020 verfügbar!
Zugang zur Mediathek:
• Registrierte Teilnehmer können weiterhin hierfür die Zugangsdaten zum Online-Kongress verwenden.
Loggen Sie sich zum virtuellen Kongress mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Sie benötigen nur eine stabile Internetverbindung und wir empfehlen Ihnen dringend die Nutzung von Google Chrome.
In der Lobby finden Sie hinten links eine Tür "Zu den Vorträgen" dort befinden sich auch die Mediathek.
ON-DEMAND für Kongressteilnehmer
• DGS-Mitglieder können sich anmelden und die Mediathek kostenfrei nutzen. Hierfür werden keine CME Punkte vergeben.