Thema

Alle Themen
 
 
Kommunikation unter den Mitgliedern und Regionalleitern
 
autor: Armin Ensgraber Datum: 26-10-22 10:05:50
 
Natürlich existieren mittlerweile bessere Möglichkeiten. Es gäbe beispielsweise die Möglichkeit eine DGS App zu schaffen , die einzelne Unterforen zur Interessen und Regionen bietet,beispielweise für Therapieoptionen, Schmerzarten, Regionalzentren und Schmerzkonferenzen.Diese würde natürlich ein deutlich bequemeres Einloggen ermöglichen.Ich werde demnächst einmal eine Umfrage im Verteiler unserer Schmerzkonferenz starten , ob Interesse besteht. Beantwortet würde dann unter Anderem , ob dieses Forum allen Ärzten oder nur Mitgliedern der DGS offen stehen sollte. Ich glaube dies wäre eine Möglichkeit unsere Mitglieder wieder nach Corona und den fehlenden Frankfurter Schmerztagen zu mobilisieren und zu motivieren.